Karriere beim KENFO

Der KENFO sucht Persönlichkeiten für eine anspruchsvolle, vielschichtige und abwechslungsreiche Aufgabe mit gesellschaftlicher Bedeutung an der Schnittstelle von Finanzwirtschaft, Politik und öffentlichem Interesse. Wir bieten Ihnen dabei ein spannendes Arbeitsumfeld in der Bundeshauptstadt Berlin.
Lassen Sie uns ins Gespräch kommen, ob der KENFO und Sie zueinander passen!

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Was macht den KENFO einzigartig?

Was macht den KENFO einzigartig?

  • Auftrag und Organisationsstruktur bieten ein herausragendes Umfeld zwischen Politik, Gesellschaft und Finanzwelt
     
  • Ein gesellschaftlicher und generationenübergreifender Auftrag, mit dem wir die Zukunft Deutschlands mitgestalten
     
  • Mitwirkung und Eigeninitiative ist gewünscht
     
  • Sitz in der Hauptstadt Berlin, eine der spannendsten Städte unserer Zeit
Wie ist das
Arbeitsumfeld?

Wie ist das

Arbeitsumfeld?

  • Unser Arbeitsmodell ermöglicht ein flexibles mobiles Arbeiten/Homeoffice auf Basis von Vertrauensarbeitszeit 
     
  • Weiterbildung und Qualifizierung haben einen hohen Stellenwert
     
  • attraktiver und gut erreichbarer Standort mit modernen Büros mitten in Berlin
     
  • professionelles Onboarding zum Start
     
  • Unsere Positionen sind grundsätzlich sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit möglich
Wer ist das TEAM
beim Kenfo?

Wer ist das TEAM

beim Kenfo?

  • Organisationsstruktur mit schlanken Hierarchien

  • das „professionelle Du“ gehört zum „Team KENFO“

  • die Stiftung setzt auf Vielfalt und profitiert von unterschiedlichen Menschen

  • Im Rahmen der Gleichberechtigung unterstützen wir weibliche Karrieren ausdrücklich

  • KENFO fördert die Vernetzung und externe Positionierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Ihre Ansprechpartnerinnen

Sandra Eppler


Tel: +49 (0)30 40818858-50
sandra.eppler@kenfo.de

 

Claudia Balzer


Tel: +49 (0)30 40818858-43
claudia.balzer@kenfo.de

Der KENFO ist ein attraktiver Arbeitgeber

Wir freuen uns, dass der KENFO von Great Place to Work® als «Attraktiver Arbeitgeber» für den Zeitraum Mai 2024 bis zum Mai 2025 zertifiziert worden ist.
Der Zertifizierung geht ein unabhängiges, anonymes Feedback der Mitarbeitenden und die Analyse von Maßnahmen und Programmen der Personalarbeit voraus.

Das Zertifizierungsprogramm «Great Place to Work® Certified» steht für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung der Arbeitsplatzkultur und wird nach einem gesicherten Verfahren vergeben.

Die Zertifizierung wird grundsätzlich nur für ein Jahr vergeben und kann nach erneuter Mitarbeiterbefragung und Analyse verlängert werden.